www.reikiferneinweihung.de

Einweihung in verschiedene Reikigrade

 

 

Neuigkeiten
Werdegang
Usui Reiki
Grossmeistergrade
Kundalini
Gold Reiki
Aetherische Kristalle
Ätherische Blüten
Tachyon
Lightarian
Ra Sheeba
Shamballa
Karuna
Imara
Medizin Buddha
Mond Reiki
violette Flamme
Türkise Flamme
Licht Reiki
Karmic Distanz
Hawiisches Huna
Sieben Strahlen der Liebe
Solar – Licht – Ermächtigung
Tibetan
Tantra
Ki Manna
Amadeus
Elementar
Delphin Reiki Triologie
Dienstleistungen
Kontakt
Links

 

 

 

 

 

 

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich schon mit übersinnlichen, magischen Dingen. Leider wurde bei uns die Spiritualität nicht gelebt, obwohl meine Großtante auch Besprechen konnte. Zu Lebzeiten hatte ich aber nur einmal mit ihr Kontakt, obwohl ich mich sehr zu ihr hingezogen fühlte. In den Nächten hatte ich sehr oft wirre Träume, konnte aber damals nie mit jemanden darüber reden. Als meine Großtante dann starb hörten sie schlagartig auf. Heute weiß ich, sie hätte den Kontakt auch sehr gerne zu mir gewollt. Ich versuchte ab diesem Zeitpunkt (ich war etwa 12 Jahre alt), ein „normaler“ Teeneger zu sein, was mir auch so einigermaßen gelang, Zu dieser Zeit war nur das Pendeln mein Begleiter. 1989, mit meinem 20. Lebensjahr kam das Voraussehen hinzu. So musste ich leider den Tod von meinem Schwiegervater Voraussehen, wodurch mein Mann auch noch 1 Stunde Zeit hatte, sich von ihm in Ruhe zu verabschieden.
Das war wieder ein neues Erlebnis was erfahren durfte. Diese Fähigkeit hat sich dann weiter ausgebaut.
1999 kam dann Reiki in mein Leben, ich wurde wesentlich feinfühliger und ging ab dieser Zeit sehr bewusst meinen spirituellen Weg.
Er war nicht immer leicht, es kamen immer wieder neue Herausforderungen auf mich zu, für viele war ich sehr dankbar, auf einige hätte ich aber auch gerne verzichtet. Aber es gibt ja keine Zufälle und alles hat auch seinen tieferen Sinn.
Deshalb musste ich oft durch die Hölle gehen, um zu Wachsen und anderen Menschen auf ihren Weg begleiten zu dürfen.
Mir macht meine Berufung sehr viel Freude und bin sehr dankbar, dass ich diesen, meinen Weg, endlich leben darf.

Ich möchte dir eine kompetente, intensive und ebenso liebevolle Begleitung bieten und freue mich, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

In Licht und Liebe
Deine Sylvia

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: post.an@sylvia-redlich.de 
Stand: 08. September 2014