www.reikiferneinweihung.de

Einweihung in verschiedene Reikigrade

 

 

Neuigkeiten
Werdegang
Usui Reiki
Grossmeistergrade
Kundalini
Gold Reiki
Aetherische Kristalle
Ätherische Blüten
Tachyon
Lightarian
Ra Sheeba
Shamballa
Karuna
Imara
Medizin Buddha
Mond Reiki
violette Flamme
Türkise Flamme
Licht Reiki
Karmic Distanz
Hawiisches Huna
Sieben Strahlen der Liebe
Solar – Licht – Ermächtigung
Tibetan
Tantra
Ki Manna
Amadeus
Elementar
Delphin Reiki Triologie
Dienstleistungen
Kontakt
Links

RA~SHEEBA®

 

RA~SHEEBA ist ein sehr mächtiger Teil der verfügbaren Universellen Heilungs-Energie.
In der gemeinsamen Schwingungsenergie der Menschheit haben wir den erforderlichen Schwingungsgrad erreicht und der Wirbel aus Information und Energie hat begonnen durchzudringen. Zum letzten Mal war diese Heilungs-Energie in Ägypten zugänglich, als die Schwingungen der "Wächter" endlich diesen Grad erreicht hatten. Die Hauptdarsteller waren bereit und der einzige, der die Macht hatte, dies an die Bevölkerung weiterzugeben, war der Pharao. Nachdem Tod des Pharaos verlor sich dieser Zugang.

Die RA~SHEEBA - Energie ist nicht erklärbar, man muss sie erfühlen. Kraftvoller und mächtiger als Reiki dringt es nun in der gemeinsamen Schwingungsenergie der Menschheit zu uns durch. Der Wirbel aus Informationen und Energie hat begonnen.

Der Zeitpunkt ist erreicht, wo es uns ermöglicht wird, diese Energie wieder zu halten. Dadurch das es von vielen Menschen diesmal gehalten wird und nun nicht missbraucht werden kann, wird es eine wertvolle Hilfe für den Aufstieg sein.
Wenn es jetzt möglich ist, dass Menschen Integrität zeigen, dann beginnt diese kraftvolle Energie zu fließen wie nie zuvor.

Zum ersten Mal schließt sich nun die "RA" Energie mit der "SHEEBA" Energie zusammen.

"SHEEBA" - sexuell, kreativ, freudig, Ausdruck der Liebe. Es ist der weibliche "Teil" der Säule der Universalheilenergie und führt direkt zur Gottesquelle.

"RA" - die Quelle aus dem Zentrum der Großen Zentralsonne. "Sheeba" zeigt dem Weg zu "Ra". Nur durch "Sheeba" können wir auf "Ra" zugreifen und unseren wahren Pfad nach Hause finden.

RA ~ SHEEBA arbeitet direkt an den Chakren. Es verändert unsere DNS und unser elektromagnetisches Feld. Es lehrt uns, sich mit der Liebe zu verbinden. Liebe ist das, was uns hilft, auf allen Ebenen voranzuschreiten.
Wir müssen die Energie halten und der Frequenz erlauben, uns zu verändern. Halte das Licht. Zeige unser Licht zu allen und sehe, wer das Licht erkennt.
 

Was geschieht durch eine Einweihung?

Es verändert Deine Schwingung / Frequenz, verändert die Farben Deiner Seele und öffnet den Weg, damit Liebe durch Dein Wesen zu strömen vermag.

Woher wissen wir, wann wir bereit sind, eine "RA~SHEEBA" Einweihung zu erhalten?

Du wirst mit der Vibration mitschwingen. Momentan sind es diejenigen, die sich "bereit erklärt" haben, wieder die "Wächter" und Bewahrer der RA Energie zu sein.

RA~SHEEBA ist eine sehr mächtige Energie. Darum ist es empfehlenswert sich erst mal an diese kraftvolle Energie zu gewöhnen. Dies kann in einigen Sitzungen geschehen.

RA~SHEEBA arbeitet auf der Basis von Symbolen und ist dadurch sehr umfangreich und individuell einsetzbar. Es hat keine so starren Vorgaben, jedoch der Ablauf sollte eingehalten werden.

RA~SHEEBA Anwendergrad - 3 Einweihungen incl. Unterlagen und Zertifikat - 150€

RA~SHEEBA Meistergrad - 2 Einweihungen incl. Unterlagen und Zertifikat - 150€

 

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: post.an@sylvia-redlich.de 
Stand: 08. September 2014